Raffael Luto - EP Release

12.05.2017
19:30

Nach fast 2 Jahren Arbeit bin ich nun sehr stolz euch endlich meine Debüt-CD "Goodbye Descartes" vorstellen zu dürfen. An diesem besonderen Abend ist natürlich meine Band mit dabei und auch einige Gastmusiker werden die Lieder ausschmücken..
wir freuen uns auf euch!
allerliebst,
Raffael

hier in alle Lieder der CD reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=xuuLvwPB4PU&t=2s

hier alle anderen wichtigen und teils gänzlich unwichtigen Informationen erhalten: www.Raffael-Luto.de

__________________________________________________
Raffael Lutos Debüt-EP "Goodbye Descartes" beschäftigt sich vor allem mit dem Spannungsfeld zwischen Denken und Fühlen und der Frage welchem der beiden Aspekte man die Führung geben möchte.
Welche Wahl der Künstler selbst trifft stellt er klar, indem er sich vom großen Philosophen Rene Descartes und seinem berühmten Ausspruch "ich denke also bin ich" verabschiedet und daraus "ich fühle also bin ich" macht.
__________________________________________________

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
VVK: 10 €
AK: 12 €